Juli & August 2021  Freitag-Morgen-Yoga im Gesundheitszentrum

 

Damit wir erfrischt in den Tag starten - und dazu nicht zum "Grünen See" fahren müssen...

 

Freitag 8:30-9:45 Uhr

Dehnen - Atmung verfeinern - Körper spüren

Innere Ruhe stärken

 

In kleiner Gruppe und wunderbarem Ambiente, gut auch für Anfängerinnen...

 

Anmeldung bei mir unter 0676 756 7569


Sommerkurs-Termine

Als Reaktion auf die unglaublich sommerlichen Temperaturen gibt es für Juli und August folgende Startzeiten der Gruppenstunden:

Yoga Montag 18:30 Uhr

Yoga Dienstag 18:30 Uhr

BreathWalk Mittwoch 17:30 Uhr

BreathWalk Donnerstag 8:00 Uhr

Yoga Freitag 8:30 Uhr



 

Jetzt geht es lo..os... :-)

 

Ab 19. Mai können wir endlich wieder in Gruppen aktiv werden, Gemeinschaft leben, uns gegenseitig motivieren, Fixpunkte in unseren Alltag bringen - und für Körper & Seele Gutes tun:

 

KUNDALINI YOGA

Ich biete offene Klassen - egal wo Du gerade stehst, wir finden die passende Intensität. Mit bewusst kleinen Gruppen schaffen wir eine sehr persönliche Atmosphäre, in der individuelle Entwicklung, Selbstfürsorge und wertfreie Auseinandersetzung mit den eigenen Ressourcen gut gelingt.

 

SESSELYOGA

Das "am Boden sitzen" ist nichts für Dich? Wie gut Sesselyoga in der Wiese funktioniert, werden wir gemeinsam herausfinden... ich freue mich jedenfalls sehr darauf.

 

BREATHWALK / YOGAWALK

Bewusste Atmung ist die einfachste Möglichkeit, Einfluss auf unseren Körper und unsere Emotionen zu nehmen. Heilung kommt von innen, Atmung ist der Schlüssel.

Ich rede seeehr gern über Atemtechniken und ihre Wirkungen - am Besten ist es aber, sie selber zu erfahren.

 

Preise & viele weitere Informationen auf dieser Website

 

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit,

Eure Margot



Schenk was Schönes...

EIN Gutschein und so individuell nutzbar!

 

Für eine entspannende Holistic Pulsing-Behandlung oder Yoga- und BreathWalk-Gruppenstunden, ein Individual-Coaching zu den Themen Entspannung und/oder Aktivierung...

 

Gern schicke ich den schönen Gutschein samt Kuvert zu - oder verschicke ihn gleich an die beschenkte Person.


Mit starken Wurzeln kannst du allen Stürmen standhalten...
Richte deinen Fokus auf deine Mitte und alles, was deinen Geist und Körper stärkt, dir Halt gibt und dich erdet.
Ich unterstütze dich sehr gern.

 

Termine ab 8. Feber 2021

Individual-Coaching: 65,- Euro (Entspannungstools, individuelle Aktivierungsmöglichkeiten..., 50min)
BreathWalk Einzelunterricht: 65,- (ca. 75min)
Holistic Pulsing Behandlung: 65,- (Ersttermin 90,- bitte ca.90min einplanen)
Yoga-Privatunterricht: 80,- Euro (1,5h; leider aktuell nicht möglich)