Eine Krebsdiagnose verändert das Leben radikal - das weiß ich sehr gut.

Allerdings birgt sie immer auch eine Chance. Wozu? Das lass uns herausfinden...

 

Auf Wunsch begleite ich Dich gern in der schwierigen Zeit von Krebsbefund über die Phase der Behandlungen sowie in der Zeit danach mit offenen Ohren und Empfehlungen zu begleitenden Therapien und meinen Entspannungs-Methoden.

 

Das psychische und physische Gleichgewicht zu halten, das ist unsere Herausforderung als Patient. 

 

Ich durfte schon viel Erfahrung mit der Krankheit Krebs sammeln. Chemotherapien, Bestrahlungen, Operationen, Infusionen.. habe aber begleitend intensiv mit meiner Psyche gearbeitet und auch viele komplementärmedizinischen Maßnahmen und Behandlungen genützt, um die anstrengende Zeit der Therapie möglichst gut zu durchlaufen und die psychische Be- und  Verarbeitung meistern zu können.

 

Dieses Wissen – verbunden mit meinen Ausbildungen gibt mir eine gute Basis für eine stärkende Begleitung.

 

Buchtipp: Dr. Kelly A. Turner; 9 Wege in ein krebsfreies Leben. Wahre Geschichten von geheilten Menschen; Irisiana Verlag