Entspannung

Entspannung · 13. April 2019
Wir lächeln wenn wir glücklich sind – wir werden glücklich wenn wir lächeln. Egal ob unser Lächeln bewusst oder unbewusst passiert – die gesendeten Signale an das Gehirn bewirken das Gleiche. Fazit: Lächle mit Mund und Augen - wann immer du daran denkst - für mindestens eine Minute :-)
Entspannung · 23. Februar 2019
Nachdem Entschleunigung und Entspannung wichtige Themen meines Blogs sein werden, möchte ich es gleich mal gemütlich angehen... Nimm dir für diese Übung ca. fünf Minuten Zeit und suche einen ungestörten Platz. Schließe kurz deine Augen, mache drei tiefe und langsame Atemzüge und versetze dich in eine Schildkröte. Eine große, bedächtige Landschildkröte. Lass dich ganz auf diese Schildkröte ein - werde eine wunderschöne, große Schildkröte. Öffne wieder die Augen und passe alle...